Sachbearbeiter(-in) Innendienst
Unser Unternehmen wächst und sucht zur Verstärkung unseres jungen Teams per sofort oder nach Vereinbarung eine(-n)
Sachbearbeiter(-in) Verkauf / Innendienst 50-80% (m/w)
Ihre Aufgaben
- Technische und administrative Beratung und Unterstützung unserer Kunden (Elektro-Installateure, Elektroplaner und Privatpersonen).
- Selbständige Bearbeitung von Kundenanfragen, Bestellungen, Offerten sowie vollständige Auftragsabwicklung und -überprüfung.
- Allgemeine administrative Aufgaben im Verkauf Innendienst.
- Mithilfe im Lager – Kommissionieren und Verpacken der Ware.
- Bearbeitung von Kunden-Reklamationen, Erstellen von Retouren und Gutschriften.
Ihr Profil
- Sie haben eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen oder konnten bereits berufliche Erfahrungen in vergleichbaren Positionen sammeln.
- Das Thema Licht und Beleuchtung begeistert Sie und Sie haben Freude an der Beratungstätigkeit unserer Kundschaft.
- Branchenkenntnisse sind von Vorteil.
- Sie arbeiten gerne selbständig und zuverlässig und behalten auch in hektischen Situationen stets den Überblick.
- Sie sind eine kommunikative, zielorientierte und aufgestellte Persönlichkeit.
- Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift sind eine Voraussetzung genauso wie der Umgang mit MS Office Programmen wie Word, Excel und Outlook.
- Französisch Kenntnisse sind von Vorteil.
Unser Angebot
- Ein dynamisches Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien.
- Kurze Entscheidungswege und eine offene Kommunikation.
- Mitgestaltung: Deine Ideen sind gefragt – hilf uns, unser Unternehmen stets weiter zu entwickeln.
- Erstklassige Sozialleistungen.
- 5 Wochen Ferien.
Sind Sie an dieser neuen Aufgabe interessiert und erfüllen unsere Anforderungen? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen als PDF-File per E-Mail an Frau Vanessa Lüthy (vanessa.luethy@tkl.ch)
Standort: TKL-Licht GmbH | Grumetweg 2 | 5507 Mellingen