Wir beraten Sie gerne 056 491 11 10

Sachbearbeiter(-in) Innendienst

Unser Unternehmen wächst und sucht zur Verstärkung unseres jungen Teams per sofort oder nach Vereinbarung eine(-n)

Sachbearbeiter(-in) Verkauf / Innendienst 50-80% (m/w)

Ihre Aufgaben

  • Technische und administrative Beratung und Unterstützung unserer Kunden (Elektro-Installateure, Elektroplaner und Privatpersonen).
  • Selbständige Bearbeitung von Kundenanfragen, Bestellungen, Offerten sowie vollständige Auftragsabwicklung und -überprüfung.
  • Allgemeine administrative Aufgaben im Verkauf Innendienst.
  • Mithilfe im Lager – Kommissionieren und Verpacken der Ware.
  • Bearbeitung von Kunden-Reklamationen, Erstellen von Retouren und Gutschriften.

Ihr Profil

  • Sie haben eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen oder konnten bereits berufliche Erfahrungen in vergleichbaren Positionen sammeln.
  • Das Thema Licht und Beleuchtung begeistert Sie und Sie haben Freude an der Beratungstätigkeit unserer Kundschaft.
  • Branchenkenntnisse sind von Vorteil.
  • Sie arbeiten gerne selbständig und zuverlässig und behalten auch in hektischen Situationen stets den Überblick.
  • Sie sind eine kommunikative, zielorientierte und aufgestellte Persönlichkeit.
  • Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift sind eine Voraussetzung genauso wie der Umgang mit MS Office Programmen wie Word, Excel und Outlook.
  • Französisch Kenntnisse sind von Vorteil.

Unser Angebot

  • Ein dynamisches Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien.
  • Kurze Entscheidungswege und eine offene Kommunikation.
  • Mitgestaltung: Deine Ideen sind gefragt – hilf uns, unser Unternehmen stets weiter zu entwickeln.
  • Erstklassige Sozialleistungen.
  • 5 Wochen Ferien.

Sind Sie an dieser neuen Aufgabe interessiert und erfüllen unsere Anforderungen? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen als PDF-File per E-Mail an Frau Vanessa Lüthy (vanessa.luethy@tkl.ch)

Standort: TKL-Licht GmbH | Grumetweg 2 | 5507 Mellingen