Allrounder(-in) im Lager & Büro
Unser Unternehmen wächst und sucht zur Verstärkung unseres jungen Teams per sofort oder nach Vereinbarung eine(-n)
Allrounder(-in) im Lager sowie im Verkauf Innendienst (Arbeitsaufteilung ca. 50%/50%)
Ihre Aufgaben
- Mithilfe bei der Lagerbewirtschaftung.
- Kommissionierung von Waren gemäss Aufträgen.
- Verpackung und Versandvorbereitung von bestellten Produkten.
- Überprüfung der Produktqualität und -quantität vor dem Versand.
- Beratung und Unterstützung unserer Kunden vor Ort am Schalter oder am Telefon.
- Selbständige Bearbeitung von Kundenanfragen, Bestellungen, Offerten sowie vollständige Auftragsabwicklung und -überprüfung.
- Allgemeine administrative Aufgaben im Verkauf Innendienst.
Ihr Profil
- Sie haben eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen oder konnten bereits berufliche Erfahrungen in vergleichbaren Positionen sammeln.
- Das Thema Licht und Beleuchtung begeistert Sie und Sie haben Freude an der Beratungstätigkeit unserer Kundschaft.
- Branchenkenntnisse sind von Vorteil, eine elektrotechnische Grundausbildung würde Ihr Profil abrunden
- Sie arbeiten gerne selbständig und zuverlässig und behalten auch in hektischen Situationen stets den Überblick.
- Sie sind eine kommunikative, zielorientierte und aufgestellte Persönlichkeit.
- Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift sind eine Voraussetzung genauso wie der Umgang mit MS Office Programmen wie Word, Excel und Outlook.
Unser Angebot
- Ein dynamisches Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien.
- Kurze Entscheidungswege und eine offene Kommunikation.
- Erstklassige Sozialleistungen.
- 5 Wochen Ferien.
Sind Sie an dieser neuen Aufgabe interessiert und erfüllen unsere Anforderungen? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen als PDF-File per E-Mail an Frau Vanessa Lüthy (vanessa.luethy@tkl.ch)
Standort: TKL-Licht GmbH | Grumetweg 2 | 5507 Mellingen